Das ist auch noch im Programm!

Schlösser! Ein raffinierter Mechanisumus der nicht so leicht zu knacken ist!

Schlüsselanhänger aus Holz

Yakschals

Nur vom feinsten für Euch. Aus einem Gemisch aus Yakwolle und Wolle sind diese Schlas eigentlich eher Stolen. Wunderbar weich und ca. 140 x 180cm groß.

Die Farben von links nach rechts: waldgrün/beige, violett/beige, türkis/beige, kobaltblau/beige, apfelgrün/beige, karibikgrün/beige, petrol/beige, aubergine/beige, bordeaux/beige, schwarz/beige, blau/magenta, fuchsia/beige.

Die Schals kosten 54 € das Stück und ich versende sie auch gern. Das dauert dann immer etwas, aber irgendwie bekomme ich das hin.

Schlüsselanhänger aus Geweihspitzen

Schlüsselanhänger aus Horn

Steinschleudern

 

Jonglierbälle

 

als Häkelvariante oder aus Leder.

Aktuelles

Saison 2018

 

Ein grandioser beginn einer viel versprechenden Saison. Vielen Dank an alle Kunden in Luhmühlen, Dortmund Weil, und Rastede. Schön, daß ich (fast) alle gesund wieder gesehen habe. Ich rfeue mich auf Hohenwestedt.

Ich habe  viele schöne Dinge für meine Kunden eingekauft. Und wieder mal ist selten Angebotenes im Programm: Impala, Springbock, Oryx Antilope, Steppengnu, Elenantilope als Schädel mit Hörnern und sogar als Schulterstück!

Hier finden Sie uns:

Das Füllhorn

Heike Plutka

Lehmkuhle 12

37217 Witzenhausen

 

 

Telefon: +49 15154379980

 

E-Mail: dasfuellhorn@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das Füllhorn