Messer mit Damastklingen

Messer in ihrer schönsten Art. Hangearbeitet! Mit aufwendig hergestellten Klingen aus Damaststahl.

Er hat 300 Lagen und 60 Rockwell(HRC= Härtegrad).

 

Ein jedes ist etwas Besonderes, ein jedes ist ein Einzelstück.

Wundervolle Einzelstücke, in einzigartiger Handarbeit gefertigt.

Jedes der gezeigten Messer ist ein Unikat.

 

Was allen Messern gleich ist: Die Qualität der handwerklichen Herstellung. Auf allerhöchstem Niveau ausgearbeiteit ist jedes dieser Messer eine Schönheit für sich.

Aktuelles

Saison 2018

 

Ein grandioser beginn einer viel versprechenden Saison. Vielen Dank an alle Kunden in Luhmühlen, Dortmund Weil, und Rastede. Schön, daß ich (fast) alle gesund wieder gesehen habe. Ich rfeue mich auf Hohenwestedt.

Ich habe  viele schöne Dinge für meine Kunden eingekauft. Und wieder mal ist selten Angebotenes im Programm: Impala, Springbock, Oryx Antilope, Steppengnu, Elenantilope als Schädel mit Hörnern und sogar als Schulterstück!

Hier finden Sie uns:

Das Füllhorn

Heike Plutka

Lehmkuhle 12

37217 Witzenhausen

 

 

Telefon: +49 15154379980

 

E-Mail: dasfuellhorn@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das Füllhorn