Trinkbecher aus Horn

Hornbecher sind ein heikles Thema. Bei den unten abgebildeten Exemplaren, die wir im letzten Sommer anboten, gab es leider eine Reklamationsrate, die unser Selbstverständnis von Kundenzufriedenheit weit überstieg. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, wirklich funktionierenden Alternativen.

Diese Becher sind ein echter Hingucker.

 

Auch bei diesem Artikel werden die deutschen Lebensmittelstandards eingehalten.

Hornbecher mit Henkel in Rriesenauswahl
Hornbecher mit Halter für den Gürtel.

Aktuelles

2019 wird ein tolles Jahr!

 

Bald ist es wieder soweit und die Saison beginnt. Ich freue mich auf das Wiedersehen mit alten bekannten Kunden, freue mich, neue Kunden gewinnen zu können und bin gespannt auf nette Gespräche.

Ich habe das Programm den Kundenwünschen angepasst. Ihr findet nun eine etwas größere Auswahl an Ledersachen im Angebot: Gürtel, Gürtelschließen, Taschen.

Die Auswahl an Trinkhörnern hat sich noch einmal erweitert.

 

So, dann kann es losgehen. Bis jetzt ist der erste Termin ein MPS in Bad Säckingen. Da war ich noch nicht und hoffe, dass viele meiner Kunden aus der Schweiz zu Besuch kommen.

Hier finden Sie uns:

Das Füllhorn

Heike Plutka

Lehmkuhle 12

37217 Witzenhausen

 

 

Telefon: +49 15154379980

 

E-Mail: dasfuellhorn@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das Füllhorn