Trinkhörner

Wasserbüffel

Die angebotenen Trinkhörner sind nach deutschem Lebensmittelstandard bearbeitet. Sie sind gereinigt,  von innen mit einemlebensmittelechtem  Lack versiegelt und ausgelitert.

 

Aus diesen Trinkhörnern kann bedenkelos auch Coca-Cola und Hochprozentiges getrunken werden.

Deckel für Trinkhörner

 

Ein absolutes "Muß" für jeden, der sein Trinkhorn nicht nur zur Zierde trägt. Besonders gilt das für zucker-  und methaltige Getränke. So können keine Wespen in das Trinkhorn einziehen! Und es kann auch nichts mehr verpütschert werden.

Der besondere Service:

 

Zu jedem Horn finden wir einen farblich passenden Deckel mit den dazu stimmigen Gürtelhalter.

 

Die Kundschaft ist ein Konglomerat von Königinnen und Königen! (Der Kunde ist König.)

Diese Trinkhörner siieht man nicht an jedem Gürtel!
Wasserbüffelhorn im Tischhornständer und Gürtelhalterung
Watussihorn, 0,3l, mit kleinem Tischständer
Ebenfalls im Programm: Watussihörner mit Verrzierung

Eine Wand voller Hörnerträume

 

Hier werden Hörner vom Watussirind in den Größen von 0,3l bis 1l Füllmenge.

 

Wir bieten Hörner von 0,05l bis 5l an.

 

Größere Füllmengen auf Anfrage.

Hörnerpaar in einem schönen Doppelständer
Hörnerpaar mit ganz besonders attraktiver Maserung
Die kleinere Version

Aktuelles

2019 wird ein tolles Jahr!

 

Bald ist es wieder soweit und die Saison beginnt. Ich freue mich auf das Wiedersehen mit alten bekannten Kunden, freue mich, neue Kunden gewinnen zu können und bin gespannt auf nette Gespräche.

Ich habe das Programm den Kundenwünschen angepasst. Ihr findet nun eine etwas größere Auswahl an Ledersachen im Angebot: Gürtel, Gürtelschließen, Taschen.

Die Auswahl an Trinkhörnern hat sich noch einmal erweitert.

 

So, dann kann es losgehen. Bis jetzt ist der erste Termin ein MPS in Bad Säckingen. Da war ich noch nicht und hoffe, dass viele meiner Kunden aus der Schweiz zu Besuch kommen.

Hier finden Sie uns:

Das Füllhorn

Heike Plutka

Lehmkuhle 12

37217 Witzenhausen

 

 

Telefon: +49 15154379980

 

E-Mail: dasfuellhorn@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das Füllhorn