Trinkhörner

Wasserbüffel

Die angebotenen Trinkhörner sind nach deutschem Lebensmittelstandard bearbeitet. Sie sind gereinigt,  von innen mit einemlebensmittelechtem  Lack überzogen und ausgelitert.

 

Aus diesen Trinkhörnern kann bedenkelos auch Coca-Cola und Hochprozentiges getrunken werden.

Deckel für Trinkhörner

 

Ein absolutes "Muß" für jeden, der sein Trinkhorn nicht nur zur Zierde trägt. Besonders gilt das für zucker-  und methaltige Getränke. So können keine Wespen in das Trinkhorn einziehen! Und es kann auch nichts mehr verpütschert werden.

Der besondere Service:

 

Zu einem Horn finden wir den farblich passenden Deckel mit dem dazu stimmigen Gürtelhalter.

 

Die Kundschaft ist ein Konglomerat von Königinnen und Königen! (Der Kunde ist König.)

Diese Trinkhörner siieht man nicht an jedem Gürtel!
Wasserbüffelhorn im Tischhornhalter und Gürtelhalterung
Watussihorn, 0,3l, mit kleinem Tischhalter
Ebenfalls im Programm: Watussihörner mit Verrzierung

Eine Wand voller Hörnerträume

 

Hier werden Hörner vom Watussirind in den Größen von 0,3l bis 1l Füllmenge.

 

Wir bieten Hörner von 0,05l bis 3,5l an.

 

Größere Füllmengen auf Anfrage.

Hörnerpaar in einem schönen Doppelständer
Hörnerpaar mit ganz besonders attraktiver Maserung
Die kleinere Version

Aktuelles

Saison 2018

 

Ein grandioser beginn einer viel versprechenden Saison. Vielen Dank an alle Kunden in Luhmühlen, Dortmund Weil, und Rastede. Schön, daß ich (fast) alle gesund wieder gesehen habe. Ich rfeue mich auf Hohenwestedt.

Ich habe  viele schöne Dinge für meine Kunden eingekauft. Und wieder mal ist selten Angebotenes im Programm: Impala, Springbock, Oryx Antilope, Steppengnu, Elenantilope als Schädel mit Hörnern und sogar als Schulterstück!

Hier finden Sie uns:

Das Füllhorn

Heike Plutka

Lehmkuhle 12

37217 Witzenhausen

 

 

Telefon: +49 15154379980

 

E-Mail: dasfuellhorn@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das Füllhorn